*
Zeile_Textverlinkung
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
EAV Diagnostik EAV Diagnostik
Ausleitung-Phytotherapie Ausleitung-Phytotherapie
Traditionelle chin. Medizin Traditionelle chin. Medizin
Japanisches Heilströmen Japanisches Heilströmen
Kieferbalance R.E.S.E.T. Kieferbalance R.E.S.E.T.
Bachblütentherapie Bachblütentherapie
Wirbelsäulentherapie Wirbelsäulentherapie
Schröpfen/-kopfmassage Schröpfen/-kopfmassage
Ohrakupunktur Ohrakupunktur
Gästebuch Gästebuch
Kontakt Kontakt
Anfahrtsplan Anfahrtsplan
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Praxis_Kontakt

Praxis-Kontakt /
Terminvereinbarungen:

 
Tel: 07022-305500

E-Mail:
info@naturheilkundepraxis-schneider.de

Kontakt-Formular

Naturheilkundepraxis Schneider
Kontakt direkt zur Praxis
  

Ausleiten-Entgiften mit Phytotherapie

Ausleiten Entgiften Phytotherapie Gesundheit erhalten und Krankheiten vorbeugen mit Heilpflanzen und
Heilkräuter aus der Natur

Es gibt viele Ursachen für eine verstärkte Toxinbelastung im Körper.

Es können chronische Entzündungen(Zahnherde), alte Infekte ( die nicht ganz ausgeheilt wurden), vermehrte Stoffwechsel-, Ernährungs- und Umweltgifte sein.

Diese Gifte sammeln sich über die Jahre  im Körper an. Ab einer bestimmten Menge können sie nicht mehr selbständig von den Entgiftungsorganen (Leber,Niere, Lymphe) abtransportiert und ausgeschieden werden.

Dadurch kommt es zum Nährstoff- und Sauerstoffmangel in den Zellen. Die Folgen sind dann  Symptome wie Schmerzen, Verspannungen...

In Unterhaltungen hört man oft:,, Seit ich 40 bin tut mir laufend etwas anderes weh, ich weis gar nicht was los ist"

Ab diesem Zeitpunkt kann sich der Körper  nicht mehr selber helfen. Er braucht Unterstützung aus der Natur.

Mit der EAV-Messung kann nun eine spezielle Entgiftungskur mit Heilkräutern bzw. Heilpflanzen (Phytotherapie) für  jeden einzelnen Patienten gefunden werden. Die Kombination der verschiedenen Pflanzen unterstützt die Entgiftungsorgane in ihrer Funktion, dadurch können die Toxine wieder besser ausgeschieden werden.

Die Zellen werden wieder mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt.Die Symptome gehen zurück und der Organismus des Patienten wurde auf natürliche Weise unterstützt.

Naturheilkundepraxis Schneider Kontakt direkt zur Praxis

Ausleitung_Phytotherapie


 
 
Ausleitung Entgiftung Phytotherapie, Mariendiestel
Silybum marianum
 
Goldrute Ausleitung Phytotherapie Naturheilkundepraxis Schneider
Solidago

Fusszeile

© Copyright by Naturheilkundepraxis Schneider 2018
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail