Zeile_Textverlinkung
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
EAV Diagnostik EAV Diagnostik
Ausleitung-Phytotherapie Ausleitung-Phytotherapie
Traditionelle chin. Medizin Traditionelle chin. Medizin
Japanisches Heilströmen Japanisches Heilströmen
Kieferbalance R.E.S.E.T. Kieferbalance R.E.S.E.T.
Bachblütentherapie Bachblütentherapie
Wirbelsäulentherapie Wirbelsäulentherapie
Schröpfen/-kopfmassage Schröpfen/-kopfmassage
Ohrakupunktur Ohrakupunktur
Gästebuch Gästebuch
Kontakt Kontakt
Anfahrtsplan Anfahrtsplan
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Praxis_Kontakt

Praxis-Kontakt /
Terminvereinbarungen:

 
Tel: 07022-305500

E-Mail:
info@naturheilkundepraxis-schneider.de

Kontakt-Formular

Naturheilkundepraxis Schneider
Kontakt direkt zur Praxis
  

Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 11 Einträge.

(1) 2 »

11 28.08.2018 sehr großes Lob
Katrin 
Als ich vor 3 Jahren das erste mal zu Frau Schneider ging, war ich sehr verzweifelt. Ich hatte so viele Baustellen, dass ich kein Licht am Ausgang des Tunnels sah. Damals ging ich von Arzt zu Arzt und lief immer mit anderen Diagnosen aus den Praxen. Durch die Empfehlung meiner Kollegin, kam ich dann zu Frau Schneider. Durch ihre sehr angenehme, sehr freundliche Art und ihr wahnsinns großes Wissen, habe ich mich sofort wohlgefühlt...Sie hörte mir zu, nahm mich ernst und machte mir klar, dass ich kein hoffnungsloser Fall bin. Die Behandlungsmethoden EAV (für mich jedes mal aufs neue faszinierend) und das japanische Heilströmen, ist für mich eine super Bereicherung. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben...man muß es selber erlebt haben. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man spürt wie in seinem Körper alles fließt. Bei kleineren Wehwehchen ströhm ich mich auch daheim.
Ohne Frau Schneider wäre ich heute mit Cortison vollgepumpt (das war der Plan der Ärzte) und wäre nicht da wo ich heute bin.
Mein Leben hat sich total verändert. Ich hab endlich wieder Lebensfreude. Vielen vielen Dank Frau Schneider für einfach alles.


10 16.04.2018 Empfehlenswert
Gabriele W. 
Frau Schneider ist einfach FÄHIG!
Sie ist SYMPATHISCH, HERZLICH,mit viel ANTEILNAHME und ist voller Wissen und Können!
Sie beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue! ....Eine echte Bereicherung in meinem Leben!


9 18.06.2016 Endlich geht es bergauf..
Frau, 25 Jahre 
Durch eine Bekannte bin ich auf Frau Schneider aufmerksam geworden, die Behandlungen haben meine Erwartungen übertroffen, seit ich bei Ihr in Behandlung bin, geht es mir wieder gut. Es waren mehrere Behandlung nötig, doch Sie haben sich alle gelohnt, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.


8 30.05.2016 Dank für gute Behandlung
Christl Heubach 
Halla Vera,
Durch deine freundliche, liebenswürdige Art schaffst du eine gute angenehme Stimmung. Vor allem nimmst du dir Zeit zum Gespräch und kannst wunderbar die Zusammenhänge im Körper erklären. Zum schluß der Berhandlung fühlt man sich wie neugeboren. mach weiter so.


7 13.02.2015 Danke, Danke, Danke
Irmy 
Es gibt eine Alternative zur Schulmedizin! Durch eine Bekannte, der Vera Schneider sehr geholfen hat, bin ich auf sie aufmerksam geworden. Jetzt bin ich einige Male selbst und auch mein Sohn in Behandlung gewesen und kann nur sagen: Danke! Mir ging es jedesmal ein wenig besser und inzwischen richtig gut. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich bin jedesmal erstaunt, dass da etwas mit mir passiert, das ich nicht greifen, sondern nur spüren kann. Ich kann Vera Schneider jedem nur wärmstens empfehlen, der ganzheitliche Behandlung sucht und offen ist für alternative Heilmethoden.


6 25.09.2014 Frau 34 Jahre, Mutter von 2 Kindern
Frau 34 Jahre, Mutter von 2 Kindern 
Liebe Vera,

seit Jahren sind wir rund um super betreut durch all Deine tollen Behandulgsmethoden. Du siehtst immer das Ganzheitliche, egal ob bei physiologischen oder mentalen Einschränkungen - Du bist immer eine große Hilfe und die Genesung ist sicher.
Heilströmen bringt Ruhe und der Körper ist wieder aufgefrischt. Deine kinesologischen Untersuchungen auch mit Bachblühten zeigen neue Wege auf
und Du hast immer neue Ideen.
Auch hast Du immer ein offenes Ohr und Zeit für den Mensch der Dir gegenüber sitzt. Du bist mit Herz und Blut dabei!!!!

Es ist schön, dass es dich gibt!

Danke vielmals.


5 25.06.2013 Großes Lob und Dankbarkeit!
Gundi Bauer 
Hallo Vera,
ich bin sehr froh und dankbar, dass ich im Mai`13 in deiner Praxis war. Ich kann dank dir diesen Sommer ohne Kompressionsstrumpf
genießen.Mein Lymphödem am Bein ist viel besser geworden. Konnte mir bis jetzt noch niemand helfen! Ich fand deine EAV diagnostik sehr überzeugend.Kann ich jedem nur empfehlen!!!!
Liebe Grüße
Gundi Bauer


4 30.10.2012 Endlich wieder schmerzfrei
Friedrich Paydl 
Jahrelang litt ich unter Durchblutungsstörungen und Blockaden. Trotz mehreren Krankenhausaufenthalte stellte sich die gewünschte Besserung nicht ein. Ich wurde auf die Heilkunst der weithin bekannten Heilpraktikerin aufmerksam, die durch Ihre Erfolge schon vielen Patienten geholfen hatte. Durch mehrere Behandlungen konnte ich wieder schmerzfrei am Alltag teilnehmen und den Gedanken an einen Rollstuhl vergessen.


3 24.10.2012 Hervorragende Behandlung
Gerald 
Hallo Frau Schneider,
Die Behandlung mit der Elektroakupunktur nach Voll habe ich als sehr positiv empfunden und hat durch Ihre weiteren Behandlungstermine bei mir zu einer spürbaren gesundheitlichen Steigerung geführt. Ich kann die Elektroakupunktur Therapie jedem wärmstens empfehlen. Nochmals Danke für die gute Behandlung.


2 24.10.2012 Lob
Frieder K. 
Hallo Fr. Schneider,
danke für Ihre tolle Behandlung. Ich fühle mich bei Ihnen immer sehr gut beraten und nach einer Behandlung wie wenn ich im Urlaub gewesen wäre.Die Durchblutungsstörungen meiner Beine sind viel besser. Nochmals vielen Dank.


(1) 2 »
Fusszeile

© Copyright by Naturheilkundepraxis Schneider 2018
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*